INDOOR-GOLF-SAISON 2004/05

PREISLISTE


Unsere Partner :

Home-Wellness

KM- Businesscenter Club

Jopi-Immobilien

Knaus-Hören & Sehen

Brandschutz-Kl.Roeske

Liramar Cosmetic & Nails

Dachdeckerei Bretsch

Chief-Automotive US-Parts

www.schmuckshop-berlin.de

Kfz.- Werkstatt Aepfler

Reklame-Werkstätten

Die Wintersaison hat begonnen, und es wird draussen immer ungemütlicher
daher gibt es wieder für die interessierte Golferszene
in und um Berlin in dieser Zeit

snowie

eine hervorragende Möglichkeit, das mühselig erlernte Können zu pflegen oder sogar noch auszubauen.

Die neue Location

Die neue Location in Berlin-Lichterfelde, Hildburghauser Straße 238

Umgebungsplan

Nähe ehem. Coca-Cola Zentrum, am S-Bhf. Osdorfer Str.
Einfahrt über den Blanckertzweg : Links in die Sackgasse hinein !
Einfahrt von Lankw./Marienfld. : Direkt bis zum Ende durchfahren !

Geöffnet täglich von 11.00 - 21.00 Uhr


In unserem kleinen Bistro kann in Ruhe ein Latte Macciato
zu sich genommen, diverse Golfzeitschriften durchgestöbert
und freundliches Ambiente genossen werden.

Bistro

Ein Treffpunkt für alle Golfer, sozusagen "um die Ecke" !


Indoor, das bedeutet soviel wie : Innen, warm und trocken.

Gleichzeitig bedeutet es aber auch, daß die gespielten Golfbälle wohl kaum die gesamte Flugbahn nehmen können, da sie logischerweise in einer Halle vom Netz aufgefangen werden müssen.


Netzabschläge

Geht auch nicht anders, wäre sonst zu gefährlich, bzw. reicht der Platz in einem Gebäude, wie einer Halle nicht aus.

Das ist aber gar nicht so schlimm, es hat auch seinen Vorteil : Man konzentriert sich tatsächlch mehr auf den Schwung als solches und den exakten Treffmoment. Wie sagt doch der Trainer immer : "Laß den Kopf unten.." (was aber oft genug Blödsinn ist).


Darüberhinaus bietet eine Putting-Area, belegt mit Kunstrasen, mit einer fast identischen Rollgeschwindigkeit eines gewohnt schnellen Grüns, den Garant für sinnvolles und abwechslungsreiches Putt-Training.

Putting-Area

Außerdem macht hier das "Zocken" besonders viel Spaß !


Der Clou aber ist unser Spezial-Service :

Video-Schwunganalyse "SCOPE-Systems"

Eines der modernsten Geräte für die komplexe Analyse Ihres Golfschwungs !
Dafür stehen Euch mit den beiden PGA-Pro's Robert Wegener, (Motzen) und Olaf Thielpape mit Rat und Tat zur Seite !

Von 2 speziellen Hochgeschwindigkeitskameras (seitlich und in Schwungrichtung) aufgenommen, wird der Schwung per PC in einzelne Bestandtteile und Phasen zerlegt, sodaß der Trainer zusammen mit Euch jeden noch so kleinen Fehler gnadenlos erkennt und anschließend bei der Korrektur nun entschieden besser helfen kann !

Ganze Serien von Schwungentwicklungen, -verbesserungen können darüberhinaus auf CD gebrannt, so als Dokumentation nach Hause mitgenommen und auf dem heimischen PC nachverfolgt werden !

scope im Einsatz                  Korrektur des Golfschwungs

Nichts mehr dem Zufall überlassen, sondern mit diesem individuell arbeitenden System die kommende Golfsaison mit neuem Schwung beginnen !

Golfschwünge "von der Stange" sind Mega-Out!


Was gibt's noch ?


- - - - - - - -

Fakten über Fakten. Lassen Sie sich bei uns einfach mal sehen und geniessen Sie die lockere Atmosphäre.

Und es kostet Sie nicht die Welt !

INDOOR-PREISLISTE

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !


zurück